NEWS

29. Januar 2016

Ronald Schmitt Design bedankt sich für die erfolgreiche Messe „IMM 2016“ in Köln

Nach einer intensiven Vorbereitung und einer erfolgreichen Messewoche in Köln möchten wir uns bei allen Besuchern sehr herzlich bedanken. Es hat uns Spaß gemacht unsere Neuheiten den Handelspartnern und am Wochenende den Endverbrauchern zu präsentieren. Die Resonanz war durch weg sehr positiv.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Designern für ihre tollen Entwürfe und Ideen zur Kollektion 2016 bedanken. Des Weiteren unser Dank an das Hoffmann Kahleyss Design Team für ihre Standplanung und die tolle Standgestaltung. Nicht zu vergessen sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Ronald Schmitt Design Teams für die erfolgreiche Arbeit vor und während der Messe Köln, auch ihnen ein ganz herzliches Dankeschön.

Das sind die Highlights der Messe 2016:

Es wurden 12 neue Farbtöne präsentiert, die in Lack und Premium Softlack als Standardfarben zukünftig erhältlich sind.

Die Couchtische EVITA H 509 in Keramik, der RESTING –Table H 630 sowohl 2-Satz als auch als 3-Satz konnte die Besucher überzeugen.

Der JANUS, K 468 wurde um eine weitere Variante in 900×900 erweitert, interessant sind auch die Varianten Parsolglas als Tischfläche mit Wildeiche –Sockel, z.B. beim IXUS K 492.

Bei den Beistelltischen fand CONE (H 144 von Stephan Veit) als 2 –Satz aber auch der Tisch PIPO (K 140 –drehbar–) viel Beachtung.

Der stille Servierer K437 mit Tablett und Duo-Höhenverstellung fand große Beachtung bei allen Besuchern.

Das Programm 9000ff, alle Gestelle in hochglanz verchromt, wurde um den P 9007 und
P 9008 erweitert, beide Modelle sind sowohl mit als auch ohne Rollen erhältlich.

Der neue Esstisch, P 4620 / E in den Größen 110×80 oder 120×80, verlängerbar um je 70 cm wurde gezeigt mit dem neuen Stuhlprogramm MIKA, Edelstahlgestell in 6 Ausführungen und lieferbar mit 8 verschiedenen Lederfarben.

Alle Neuheiten werden zurzeit fotographiert und werden in Kürze auf unserer Internetseite zu finden sein.

 

Ronald-Schmitt-Design_IMM_Impressionen#2 Ronald-Schmitt-Design_IMM_Impressionen#4